NewsVideogames

Xbox-Exklusivtitel Sea of ​​​​Thieves könnte für PlayStation & Switch erscheinen 

Nachdem es erst vor wenigen Tagen einen Bericht zu einer möglichen Umsetzung eines „bekannten“ Xbox-First-Party-Titels für konkurrierende Plattformen gab (wir berichteten), gibt es nun Hinweise zu einer weiteren möglichen Umsetzung eines Xbox-Exklusivtitels: Sea of ​​Thieves.

Der ehemalige Kotaku-Redakteur und Axios-Reporter Stephen Totilo berichtete, dass Microsoft darüber nachdenkt, das 2018 von Rare veröffentlichte Open-World-Action-Adventure Sea of ​​Thieves in diesem Jahr auf PlayStation zu bringen.

Auch der Giant Bomb Journalist und Insider Jeff Grubb gab in der aktuellen Ausgabe des „Game Mess“ YouTube-Cast an, dass Sea of ​​Thieves den Sprung zu den Konsolen von Sony und Nintendo schaffen könnte.

„Sea of ​​Thieves, ich muss sagen, ich habe gehört, dass das vielleicht auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Als ich diese Gerüchte zum ersten Mal hörte, dachte ich, es geht hier wahrscheinlich um Sea of ​​Thieves, weil ich gehört habe, dass es für Switch und PlayStation erhältlich sein könnte“, so Grubb.

Weiter lesen:

Bericht: Microsoft soll ein First-Party-Spiel auf Switch & PlayStation bringen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"