NewsTV-SerienVideogames

WitcherCon-Event: Alle Panels in der Aufzeichnung

CD PROJEKT RED und Netflix haben heute Nacht die erste WitcherCon veröffentlicht. Auf dieser Seite könnt ihr euch die beiden Streams komplett ansehen („wobei beide Streams einzigartige, exklusive Inhalte bieten“) und auch einzelne Highlight Panels.

Es geht um die Videospiele, die TV Serie, den Animations-Film, einen neuen Comic, ein Brettspiel und vieles mehr!

WitcherCon Stream 1

WitcherCon Stream 2

Panels Netflix

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Ohne jetzt alle Panels gesehen zu haben, gabs die Info wann das Current-Gen Upgrade von Witcher 3 kommt?

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nein Termin gibt es leider keinen

    Im Zuge der WitcherCon bekräftigte CD Projekt nochmals, dass die New-Gen-Version von „The Witcher 3: Wild Hunt“ in diesem Jahr für PlayStation 5 und Xbox Series X/S sowie für den PC auf den Markt gebracht wird. Falls ihr bereits die Last-Gen-Version des Titels besitzt, könnt ihr mit einem Gratis-Upgrade kostenlos auf die neue Version aktualisieren.

    Für Fans des Spiels gab es aber ein paar interessante Infos aso durch switchen zahlt sich schon aus :smiley:

    Und es wird „ein paar“ neue DLCs geben. Inspirieren ließen sich die Entwickler von der Netflix-Serie zu „The Witcher“. Zugleich versicherte CD Projekt, dass die Erweiterungen kostenlos angeboten werden.

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Dieses Jahr - oje ich sehs schon kommen. Nextgen Upgrade von Witcher 3 und Cyberpunk kommen annähernd zu gleich und ICH soll dann wieder Zeit für alles finden :grin::sweat_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"