NewsTV-SerienVideogames

WitcherCon-Event: Der Trailer und Infos

Die ersten richtigen Details zum WitcherCon-Event im Juli wurden enthüllt.

„Falls Sie sich wundern: Auf der WitcherCon wird kein neues Witcher-Spiel angekündigt, aber es gibt trotzdem viele Gründe, dabei zu sein“, heißt es auf der neu eingerichteten Website der digitalen Convention. Die Veranstaltung, die als eine Feier des Witcher-Universums und seiner Community angekündigt ist, verspricht „aufregende Neuigkeiten, Enthüllungen… und ein paar Überraschungen“.

Während ein vollständiger Zeitplan „bald“ enthüllt wird, wird es tiefe Einblicke in die Entwicklung der Spiele und der Netflix-Shows geben, sowie interaktive Panels mit Stars wie Henry Cavill und den Entwicklern des Spiels. Das Event, das auf Netflix, Twitch und YouTube zu sehen sein wird, wird zweimal ausgestrahlt, „wobei beide Streams einzigartige, exklusive Inhalte bieten“.

Der erste Stream findet am 9. Juli un 19 Uhr  statt und der zweite um 10. Juli um 3 Uhr.

Der Trailer

WitcherCon, 9. Juli, 2021

  • Eine Vielzahl unterhaltsamer und interaktiver Panels, bei denen die Menschen im Mittelpunkt stehen, dieThe Witcherim Spiel und auf dem Bildschirm zum Leben erweckt haben.
  • Aktuelle News, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und nie zuvor gesehene Enthüllungen aus der gesamtenThe Witcher-Reihe.
  • Intime Einblicke in die Kreativität und Produktion hinter den Spielen von CD PROJEKT RED, darunter das kommende HandyspielThe Witcher: Monster Slayer, Comics und Fanartikel UND die Netflix-Live-Action-SerieThe Witcher plus Merchandise sowie der Anime-Film Nightmare of the Wolf.
  • Fachkundige Hintergründe zu den Überlieferungen, Legenden, Monstern und Ursprüngen des Kontinents.

Die offizielle WitcherCon-Website ist jetzt live www.witchercon.com und wird vor der Veranstaltung mit weiteren Informationen und einem vollständigen Veranstaltungsplan aktualisiert.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Ohne jetzt alle Panels gesehen zu haben, gabs die Info wann das Current-Gen Upgrade von Witcher 3 kommt?

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nein Termin gibt es leider keinen

    Im Zuge der WitcherCon bekräftigte CD Projekt nochmals, dass die New-Gen-Version von „The Witcher 3: Wild Hunt“ in diesem Jahr für PlayStation 5 und Xbox Series X/S sowie für den PC auf den Markt gebracht wird. Falls ihr bereits die Last-Gen-Version des Titels besitzt, könnt ihr mit einem Gratis-Upgrade kostenlos auf die neue Version aktualisieren.

    Für Fans des Spiels gab es aber ein paar interessante Infos aso durch switchen zahlt sich schon aus :smiley:

    Und es wird „ein paar“ neue DLCs geben. Inspirieren ließen sich die Entwickler von der Netflix-Serie zu „The Witcher“. Zugleich versicherte CD Projekt, dass die Erweiterungen kostenlos angeboten werden.

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Dieses Jahr - oje ich sehs schon kommen. Nextgen Upgrade von Witcher 3 und Cyberpunk kommen annähernd zu gleich und ICH soll dann wieder Zeit für alles finden :grin::sweat_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"