NewsVideogames

Video: Sony heizt die PlaySation Hype-Maschine für 2024 an

Mit einem neuen PlayStation-Trailer, der die kommenden PS5-Spiele für 2024 vorstellt, schürt Sony die Vorfreude der Gamer. Der Trailer zeigt kurze Ausschnitte aus einer Reihe von Spielen, von denen wir zum Teil schon lange nichts mehr gehört haben.

Stellar Blade: Ein neues exklusives PS5-Spiel

Eines der Highlights des Trailers ist Stellar Blade, ein kommendes exklusives PS5-Spiel. Das Spiel wurde vor etwas mehr als einem Jahr angekündigt, aber Sony hat noch nicht bestätigt, wann es erscheinen wird. Der neue Trailer bestätigt jedoch, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater

Ein weiteres Spiel, das im Trailer gezeigt wird, ist Metal Gear Solid Delta: Snake Eater. Das Spiel wurde erst im Mai letzten Jahres angekündigt und Konami hat noch nicht viel über den Entwicklungsstand gesagt. Sony hat jedoch bestätigt, dass das Spiel 2024 erscheinen wird.

Final Fantasy VII: Rebirth, Tekken 8 und mehr

Der Trailer zeigt auch weitere hochkarätige Spiele, die für 2024 geplant sind, darunter Final Fantasy VII: Rebirth, Tekken 8, Helldivers 2 und Rise of Ronin. Alle diese Spiele haben bereits offizielle Veröffentlichungstermine, die alle vor Ende März liegen.

Silent Hill 2 Remake und The Last of Us Part II: Remastered

Der Trailer zeigt auch das Remake von Silent Hill 2 und The Last of Us Part II: Remastered. Beide Spiele werden auch für die Xbox Serie X|S und den PC erscheinen.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"