FilmNews

Turtles: Mutant Mayhem bekommt Sequel und TV-Serie

Während wir noch auf den Release von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem warten und deshalb auch noch gar nicht feststeht, wie sich der animierte Film an den Kinokassen schlägt, sind zumindest Paramount und Nickelodeon zuversichtlich, wie Variety berichtet: Ein Sequel von Regisseur Jeff Rowe ist bereits in Auftrag gegeben, als Verbindung zwischen den beiden Filmen soll eine TV-Serie namens „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ dienen. Diese 2D-animierte Serie soll zwei Staffeln erhalten; die (englischen) Sprecher der vier Turtles aus den Filmen sollen auch hier Leonardo, Raphael, Michaelangelo und Donatello ihre Stimmen leien.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"