FilmNewsVideogames

The Legend of Zelda Movie – Regisseur möchte die Wünsche der Fans erfüllen

Für die neueste Ausgabe von Total Film sprach Regisseur Wes Ball über die kommende Film-Adaption von Nintendos The Legend of Zelda-Reihe.

Regisseur Wes Ball (Planet der Affen: New Kingdom, Maze Runner), Regiesseur hat in dem Interview seine Vision für die kommende The Legend of Zelda-Filmumsetzung dargelegt.

„Ich habe schon lange darüber nachgedacht, wie cool ein Zelda-Film wäre … ich möchte die größten Wünsche der Fans erfüllen. Ich weiß, dass dieses Franchise für die Leute sehr wichtig ist und ich möchte, dass es ein ernst zunehmender Film wird. Ich möchte versuchen, etwas zu erschaffen – es muss sich wie etwas Reales anfühlen. Etwas Ernstes und Cooles, aber auch lustig und skurril“, sagte Ball.

Weiter lesen:

Breaking: Nintendo kündigt offiziell mit Sony einen The Legend of Zelda-Film an

 

Quelle
gamesradar

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"