NewsVideogames

Switch 2: Mögliches Datum und Preis geleaked

Es wäre ja nicht so, als koche die Gerüchteküche über einen Switch-Nachfolger nicht schon seit Monaten über, und so legt ein weiterer Leak gleich noch ein wenig nach. SoldierDelta, der erst vor kurzem mit dem Leak zu Rise of the Ronin von Team Ninja auf sich aufmerksam gemacht hat, will nämlich herausgefunden haben, wann und in welchen Versionen die Switch 2 veröffentlicht werden soll.

Laut seinen Informationen soll die die Konsole, die Nintendo-intern als „NG“ bezeichnet wird, am 24. September 2024 veröffentlicht werden, wobei es mit dem 03. November 2024 auch schon einen Ausweichtermin geben soll. Die Konsole wird dabei laut Leak in zwei Versionen erhätlich sein, wobei die digitale Version ohne Cartridgeslot auf 399 EUR kommen soll, die Variante für Datenträger auf 449 EUR.

Natürlich sind diese Informationen mit absoluter Vorsicht zu genießen, auch wenn SoldierDelta in der Vergangenheit durchaus mit korrekten Informationen bewies, Zugang zu internen Daten zu haben.

Quelle
VGCEurogamer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"