NewsVideogames

Steam Deck 2: Valve rechnet nicht mit einer Veröffentlichung in den nächsten Jahren

Valve rechnet nicht damit, in den nächsten Jahren einen echten Steam Deck-Nachfolger zu veröffentlichen. Das sagt Valve-Programmierer Pierre-Lou Griffais in einem Interview mit CNBC.

„Im Moment betrachten wir dieses Leistungsziel als stabiles Ziel für ein paar Jahre“, sagte Griffais. „Wir denken, dass wir an einem ziemlich guter Punkt sind, wenn es darum geht, alle Erlebnisse dieser Generation spielen zu können, und bisher kommen die Neuveröffentlichungen mit großartigen Ergebnissen auf Steam Deck heraus. Natürlich arbeiten wir mit Entwicklern an zukünftigen Versionen und beobachten das Feedback dort, aber bisher war es meiner Meinung nach ziemlich gut, was die PS-Leistung angeht.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"