NewsVideogames

Star Wars Knights of the Old Republic für Nintendo Switch angekündigt

Nein, hier reden wir nicht vom kommenden Star Wars Knights of the Old Republic Remake, sondern vom Original Spiel aus dem 2003! Für Fans, die das Original noch einmal erleben möchten, wird der Rollenspiel-Klassiker am 11. November auf die Nintendo Switch kommen, dies wurde wären der Nintendo Direct heute bekannt gegeben!

Ursprünglich wurde Knights of the Old Republic erstmals 2003 für die Xbox veröffentlicht, aber es wurde seitdem auf eine Vielzahl anderer Plattformen portiert, darunter PC, macOS und sogar iOS- und Android-Handys. Es ist außerdem das letzte einer Reihe von klassischen Star Wars-Spielen, die in den letzten Jahren ihren Weg auf die Switch gefunden haben, darunter Star Wars Episode 1: Racer, Star Wars: Republic Commando und Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy.

Star Wars: Knights of the Old Republic kommt am 11. November für die Nintendo Switch auf den Markt.

Weiter lesen:

Spiele, die ich vermisse #67: Star Wars: Knights of the Old Republic

200 Games, die du gespielt haben musst! (29) – Star Wars: Knight of the Old Republic

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"