NewsTV-Serien

Star Trek Discovery: Trailer zur finalen Staffel

Im April beginnt die letzte Reise der Discovery: Mit der fünften Staffel endet jene Star Trek-Serie, mit der die aktuelle Reboot-Welle im TV ihren Anfang nahm. Die ersten beiden Folgen sollen am 4. April via Paramount+ ausgestrahlt werden, weitere Ausgaben folgen danach im Wochentakt – und mit der zehnten Episode ist dann endgültig Schluss. In der letzten Staffel dreht sich alles um ein Mysterium, das zu einem epischen Abenteuer quer durch die Galaxis führt – eine uralte Macht, deren Existenz seit Jahrhunderten versteckt blieb.

Nun gibt es einen Trailer zur letzten Reise der Discovery:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"