FilmNews

Beetlejuice Beetlejuice: Der erste Teaser ist da!

Day-o .. Daaaay-o

Er ist wieder da! Mit Beetlejuice Beetlejuice kehrt „The Ghost with the Most“ nach einigen Ausflügen in andere Medien (u.a. eine animierte Serie, Videospiele und zuletzt ein erfolgreiches Broadway-Musical) wieder dorthin zurück, wo er hingehört: auf die große Leinwand. Erneut führt Tim Burton Regie und inszeniert sowohl Veteranen, wie Michael Keaton (in der Titelrolle), Winona Ryder (Lydia Deetz) und Catherine O’Hara (Delia Deetz), als auch (Franchise-)Newcomer Willem Dafoe, Justin Theroux und Monica Bellucci. Zu letzteren gehört auch Jenna Ortega, die bereits bei Wednesday mit Tim Burton zusammenarbeitete – sie übernimmt nun die Rolle von Lydias Tochter Astrid.

Beetlejuice Beetlejuice erscheint in den USA am 6. September 2024; der deutsche Teaser verschweigt dieses Datum und spricht nur von „2024“, allerdings wurde schon zuvor der 5. September als Kinostart vermeldet.

Trailer deutsch

Trailer englisch

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"