NewsVideogames

Speicherplatz von Immortals of Aveum bekannt + Launchtrailer

Electronic Arts und Ascendant Studios haben für das am 22.08. erscheinende Immortals of Aveum nun den offiziellen Launch Trailer für das klassische Einzelspieler Spiel veröffentlicht. Multiplayer oder Koop-Modus wird es nicht geben.

 

Anstatt mit Waffen, schießt man im magischen Ego-Shooter Immortals of Aveum  mit Magie auf seine Gegner. Es gibt 3 verschiedene Magietypen, Kraft (Blau), Leben (Grün) und Chaos (Rot), zwischen denen man frei wechseln kann. Durch verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie Ringe oder Sigillen können die Fähigkeiten auf den eigenen Spielstil angepasst werden. 

Außerdem wurde durch ein Post inklusive Fotos des Covers auf Reddit nun die Speicherbelegung für die PS5 bekannt, die rund 70 GB betragen soll.

Immortals of Aveum erscheint am 22. August 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über die EA App,

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"