NewsVideogames

Sony plant neues PlayStation 5-Bundle

Ab Ende Januar soll es ein neues PlayStation 5-Bundle geben. Sony plant ein offizielles Paket mit zwei statt nur einem ab Werk enthaltenen DualSense-Controller. Dies wäre eine Premiere, denn bisher gab es immer nur einen Controller, egal bei welchem Bundle.

Sony hat ja bekannt gegeben, dass die PlayStation 5-Durststrecke zu ende ist. Die weltweite Verfügbarkeit der NextGen-Konsole soll mittlerweile kein Problem mehr darstellen. Zeit, die Verkäufe ein wenig anzukurbeln.

Neben den beiden Controllern, die beim neuen Bundle auch außen auf der Verpackung deutlich erkennbar sind, ist im neuen PlayStation 5-Bundle auch die neueste Hardware-Revision der PS5 mit den Modellnummern CFI-1216A bzw. CFI-1216B enthalten.

Zu den Preisen liegen bisher keine Angaben vor, da dürfte aber in den nächsten Tagen Sony dann aber verraten, was das neue Bundle mit den beiden DualSense-Controllern kosten wird.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"