NewsTV-Serien

Sony plant Live-Action-Serien mit Spidey-Charakteren

Nach dem großen Erfolg von Spider-Man: A New Universe dürfen sich die Produzenten Phil Lord und Chris Miller weiter in der Marvel-Welt austoben. Bei einem Auftritt auf der Pressetour der Television Critics Association gab Miller bekannt, dass ihr Vertrag zur Produktion von TV-Shows mit Sonys Marvel-Charakteren einige Live-Action-Projekte beinhalten wird.

„Wir entwickeln eine Handvoll Live-Action-Serien mit Marvel-Charakteren von Sony, von denen es etwa 900 gibt“, erklärte Miller. „Wir suchen nach einer Möglichkeit, die Shows so zu entwickeln, dass jede für sich ein einzigartiges Erlebnis darstellt, aber auch verwandt ist.“

„Wir haben mit vielen potenziellen Teammitgliedern gesprochen, weil sie versucht haben, etwas zu tun, das nicht mit dem im Fernsehen vergleichbar ist“, so Miller. „Es wird eine Weile dauern, bis alles zusammenkommt und ausgestrahlt wird, aber ich denke, es wird etwas ganz Besonderes sein … Hoffentlich werden wir in den nächsten Monaten wissen, wo es sein wird und was der Zeitplan sein wird.“

Tags

Related Articles

Back to top button