FilmNews

Sony: So soll es mit Spider-Man im Kino weitergehen

Spider-Man: No Way Home dürfte das Kino-Universum erweitern – um Schurken aus anderen Inkarnationen des Netzschwingers. Jamie Foxx als Electro und Alfred Molina als Doc Ock sollen zurückkehren. Mit Venom: Let There Be Carnage, Morbius und dem kürzlich angekündigten Kraven-Film wächst die Liste der Spider-Man-Charaktere von Sony, die auf die Leinwand kommen, weiter.

Jetzt hat Sanford Panitch, Präsident der Sony Pictures Motion Group, angedeutet, dass es nach Spider-Man 3 im Dezember noch mehr geben wird. „Es gibt tatsächlich einen Plan“, erzählt Panitch Variety. „Ich denke jetzt wird es vielleicht ein bisschen klarer für die Leute, wohin wir gehen, und ich denke, wenn No Way Home herauskommt, wird noch mehr enthüllt.“

Hat jemand Crossover gesagt? „Wir haben eine großartige Beziehung. Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, die sich ergeben werden“, so Panitch über die Partnerschaft mit Kevin Feige und Marvel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"