NewsVideogames

Silver Lining DLC für Spider-Man im Video vorgestellt

Marvel´s Spider-Man für PS4 ist bereits jetzt ein großer Erfolg. Mit einem Metascore von 87 konnte der Titel auch fast alle Kritiker begeistern. Nun, schon bald, genauer gesagt am 21. Dezember 2018, kommt eine neue Erweiterung auf uns zu. In „Silver Lining“ könnt ihr neue Herausforderungen von Silver Sable annehmen. Dabei handelt es sich um ihre gestohlene Sable International-Ausrüstung, die ihr wiederbesorgen müsst.

Doch nicht nur neue Missionen, sondern auch verbesserte Gegnertypen und Verbrechen sind nun verfügbar. Auch die überarbeiteten Hammerhead-Stützpunkte sowie Story-Quests werden positiv auffallen. Sollte dies noch nicht genug sein, dürft ihr euch mit drei neuen Kostümen verkleiden. Jeder Anzug erhält natürlich wieder spezielle Skills. Sehen könnt ihr diese unter dem Video.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"