Life & TechNews

Save the Date: Google lädt zum I/O 2023 Livestream

Save the Date! Am 10. Mai 2023 wird um 19:00 Uhr deutscher Zeit die Google I/O 2023 starten und Google lädt zum Livestream bei YouTube ein. Dürfte dieses Jahr mal wieder eine richtig spannende Sache werden.

Wir können reihenweise neue Hardware erwarten, das Pixel 7a, das Pixel Tablet und auch das Pixel Fold werden vorgestellt werden. Ersteres sollte gleich nach der Ankündigung erhältlich sein, die beiden anderen Geräte wird es ein paar Wochen später dann zu kaufen geben.

Ferner plant Google auch noch eine Apple AirTag-Variante, vielleicht gibt es hierzu auch schon was zu sehen und wie im vergangenen Jahr könnte es bereits eine Vorschau auf die Pixel 8-Serie im Herbst geben.

Dazu gibt es auch Software-News, Android 14 und KI dürften da ganz oben auf der Liste stehen.

Google I/O 2023

Quelle(n):
Pressemitteilung/Jörn Schmidt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"