NewsVideogames

Google enthüllt die 10 meistgesuchten Spiele im Jahr 2023

Google hat seine Liste der 10 meistgesuchten Videospiele im Jahr 2023 veröffentlicht! Ganz oben auf der Liste steht Hogwarts Legacy, der Open-World-Ableger der Harry-Potter-Reihe. Das Spiel war auch ein enormer komerzieller Erfolg. Warner Bros. meldete im Mai, dass das Spiel weltweit 15 Millionen Mal verkauft wurde, obwohl einige Harry-Potter-Fans das Spiel boykottiert hatten, weil J.K. Rowling, die Autorin des Spiels, öffentliche Kommentare abgegeben hatte, die von vielen als transphobisch empfunden wurden. Letztes Jahr war das meistgegoogelte Spiel Wordle, das auch weltweit die Nummer eins in den Top 10 aller Suchbegriffe von Google war.

Die 10 meistgegoogelten Spiele im Jahr 2023

  • Hogwarts Legacy
  • The Last of Us
  • Connections
  • Battlegrounds Mobile India
  • Starfield
  • Baldur’s Gate 3
  • スイカ ゲーム (Suika Game)
  • Diablo IV
  • Atomic Heart
  • Sons of the Forest

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Kein GTA 6, Call of Duty oder Fortnite? Das kann nur ein Fake sein …

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Vino Avatar for SHOCK2Magazin

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"