NewsVideogames

Ratchet & Clank: Rift Apart in der Wertungsübersicht

Heute wurden weltweit die Rezessionen zu Ratchet & Clank: Rift Apart live geschaltet. Das Spiel, dass als „interdimensionales Abenteuer“ bezeichnet wird und die SSD der PS5 verwendet, um Spieler schnell zwischen verschiedenen Welten zu transportieren, erscheint am 11. Juni exklusiv für die PlayStation 5.

SHOCK2-Review zu Ratchet & Clank: Rift Apart

„Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein bunter und witziger Action-Plattformer, der seinesgleichen sucht. In rasanten Action-Passagen rasen wir von einer Szenerie in eine andere, besiegen zahlreiche Gegner und erleben dabei eine, zwar nicht besonders originelle, aber dafür umso Herz-erwärmendere Geschichte um den Wert von Freundschaft und Familie. Wer eine PlayStation 5 sein Eigen nennt, sollte hier zugreifen. Wer noch keine hat, sollte sich eine für Rift Apart zulegen“, meint Clemens Stangl in seinem SHOCK2-Review.


Mehr Eindrücke im SHOCK2 Podcast

Noch vor dem Release gibt es eine Review Sendung mit noch viel mehr Endrücken und Infos zu Ratchet & Clank: Rift Apart, exklusiv für alle SHOCK2-VIPs!

Ratchet & Clank: Rift Apart in der Wertungsübersicht

Jetzt bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Media Markt Österreich

Tipp: bei Media Markt (Österreich)  gibt es Ratchet & Clank: Rift Apart gerade für 69,99Eur (Versandkostenfrei)

Amazon:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"