ArtikelNewsVideogames

PS4 Build von Horizon Forbidden West scheinbar geleaked

Wie man Montag diversen sozialen Medien entnehmen durfte, wurde scheinbar ein PS4 Build des PlayStation exklusiven Horizon Forbidden West geleaked. Der Leak gilt laut seriöser Quellen mittlerweile als bestätigt, enthält aber noch nicht alle Assets des finalen Spiels. Stunden nach Erscheinen des Leaks wurden die Aufnahmen jedoch aufgrund eines Einspruches des Copyright Inhabers entfernt.

Auf File-Sharing-Plattformen findet sich der Leak (noch) nicht, Sony dürfte hier aus ähnlichen Fällen wie zum Beispiel frühen Infos zu The Last of Us 2 gelernt haben.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5.

Jetzt Videospiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"