NewsVideogames

Photo-Modus von Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt

Sollte der Termin diesmal eingehalten werden, steht der Release von Cyberpunk 2077 nun endlich knapp vor der Tür. Ein guter Anlass für CD Projekt Red noch ein letztes Mal ordentlich die Werbetrommel anzufeuern.

Im neuesten Trailer wird so der Photo-Modus des Titels im Detail vorgestellt. Ähnlich wie in anderen aktuellen Titeln darf in diesem das Geschehen jederzeit eingefroren werden, während Animationen wie Leucht-Reklame im Hintergrund munter weiter läuft. Neben Dutzenden Filtern und Rahmen wird in Cyberpunk 2077 aber auch die Möglichkeit geboten, zusätzlich zu der Pose auch die Position und Rotation der Charakter beliebig zu verändern.

Cyberpunk 2077 soll am 10. Dezember für PC, Xbox One und PS4 sowie in einer kompatiblen Form für Xbox Series X und PS5 erscheinen. Gratis-Updates, welche dann volle Leistung und Funktionen der Next-Gen Konsolen ausnützen, sollen Anfang nächsten Jahres folgen.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B07S6MW77X“ locale=“DE“ title=“CYBERPUNK 2077 – DAY 1 Edition – (kostenloses Upgrade auf PS5) – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"