NewsVideogames

Oddworld: New ‘n’ Tasty – ab 27. Oktober 2020 für Switch erhältlich

Der Action-Puzzle-Plattformer Oddworld: New ‘n’ Tasty des Oddworld Inhabitants-Studios wird am 27. Oktober 2020 in einer Version für Nintendo Switch veröffentlicht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das kultige Game um die Abenteuer von Mudokon Abe und seinen Mitstreitern im Vertrieb von astragon Sales & Services sowohl in einer Standard- als auch einer Limited Edition erhältlich sein.

In Oddworld: New ‘n’ Tasty, das von Oddworld Inhabitants in Kooperation mit Microids veröffentlicht wird, müssen Nintendo Switch-Spieler Abe auf seiner epischen Reise unterstützen, auf der er alles dafür geben wird, seinem Schicksal zu entkommen und seine Mudokon-Artgenossen von den RuptureFarms zu retten. Und wer weiß, vielleicht wird er sogar eine weitaus bedeutendere Rolle einnehmen, als er sich es jemals hätte erträumen können und in einer Welt voller Unterdrückung den entscheidenden Wandel einleiten.

Oddworld: New ‘n’ Tasty wird für Nintendo Switch in zwei Versionen veröffentlicht: Die Standard Edition, die das Basis-Spiel umfasst, zum Preis von 29,99 Euro (UVP), sowie die Limited Edition zu 39,99 Euro (UVP), die in einer exklusiven Box mit 3D-Wimmelbild nicht nur die Zierde eines jeden Sammler-Regals sein wird, sondern auch weitere Leckerbissen in Form eines Schlüsselanhängers und eines kultigen Sticker-Sets enthält.

Amazon-Partnerlink

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"