NewsVideogames

Flashback 2: Trailer zum Titan Dschungel veröffentlicht

Publisher Microids und Paul Cuisset haben einen neuen Trailer zu Flashback 2 enthüllt, der uns den Dschungel von Titan in neuem Glanz zeigt.

„Taucht ein in ein fesselndes modernes Abenteuer, in dem die Geschichte ständig neu erfunden wird. Im dichten Dschungel von Titan trifft Conrad B. Hart auf eine Umgebung, die sowohl vertraut als auch seltsam neu ist. Nehmt es mit einem erbitterten Feind und seinen Schergen auf, während ihr die wundervolle Vegetation und die fantastischen Ursprünge dieses komplexen Ökosystems entdecken. Egal, ob als langjähriger Fan oder ihr dieses tiefe Universum zum ersten Mal entdeckt, bereitet euch auf ein einzigartiges Erlebnis vor, das Action, Kampf, Plattformspiel, Begegnungen und Erkundung vereint.“ 

Flashback 2 wird am 16. November 2023 sowohl in digitaler als auch in Einzelhandelsversionen für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Nintendo Switch verfügbar sein.

Weiter lesen:

Erster Trailer zu Flashback 2 enthüllt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"