NewsVideogames

Erster Trailer zu Flashback 2 enthüllt

Indie Publisher Microids hat heute einen ersten Trailer zu Flashback 2 veröffentlicht. Das Spiel soll im Winter 2022 für Konsolen und PC erscheinen.

Die Fortsetzung des Action-Plattformers entsteht in Zusammenarbeit mit Flashback-Schöpfer Paul Cuisset und lässt uns erneut in die Rolle von Conrad B. Hart schlüpfen.

„Eine Fortsetzung zu Flashback zu entwickeln ist eine Idee, die ich schon sehr lange habe. Ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler die neuen Abenteuer von Conrad B. Hart entdecken, einem Charakter, der vor fast 30 Jahren geschaffen wurde. Mit Microids zielen wir wirklich darauf ab, die Fans des Originaltitels zu erfreuen und gleichzeitig alle Spieler anzusprechen, die ein Faible für futuristische Spiele haben.“, so Cuisset.

„Wir sind super aufgeregt, den Fans eine Fortsetzung zu diesem Meisterwerk der französischen Videospielgeschichte anzubieten. Wir bei Microids lieben es, Projekte zu liefern, die das Handwerk von talentierten Menschen hervorheben. Wir sind stolz darauf, Hand in Hand mit Paul Cuisset und seinem Team an diesem Projekt zu arbeiten“, erklärt Microids.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"