NewsVideogames

Nintendo kündigt offiziell die Donkey Kong Country-Themenparkwelt an

Nintendo und Universal Studios Japan haben einen ersten Teaser-Trailer zur kommende Donkey Kong-Erweiterung des Super Nintendo World-Themenparks veröffentlicht. Der Donkey Kong Country-Bereich des japanischen Nintendo-Themenparks, der im Frühjahr 2024 eröffnet werden soll, wird um das 1,7-fache vergrößert, teilte Universal der japanischen Presse auf einer Veranstaltung diese Woche mit.

Wie der ursprüngliche Super Mario-Themenbereich der Nintendo World, der 2021 eröffnet wurde, wird die Donkey Kong-Themenwelt tragbare „Power Up Bands“ in Kombination mit einer App nutzen, um ein Videospiel-ähnliches Erlebnis zu schaffen. Die Hauptattraktion in Donkey Kong Country wird eine Achterbahn sein, die den Minenkarren aus den Spielen nachempfunden ist. Die Achterbahn wird über der Strecke erhöht sein, so dass die Illusion entsteht, über Abgründe zu springen.

Ein CGI-Trailer, der die Donkey Kong World vorstellt, zeigt einen neuen Laden mit dem Thema Funky Kong und ein Bongo-Minispiel. Wie der Mario-Bereich wird es auch hier interaktive Elemente sowie thematische Waren und Speisen geben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"