NewsVideogames

Nintendo hat eine „großartige Beziehung“ zu Microsoft

In einem Interview mit Inverse hat sich Doug Bowser, Präsident von Nintendo of America, zur Beziehung des Unternehmens mit Microsoft geäußert.

„Wir haben eine großartige Beziehung zu Microsoft. Wir betrachten sie in vielerlei Hinsicht als Partner, und man muss sich nur Nintendo Switch ansehen, um diese Partnerschaft zu erkennen“, so Bowser.

„Offensichtlich ist Minecraft auf Nintendo Switch und wir haben Banjo Kazooie zu Super Smash Bros. Ultimate gebracht. Wir freuen uns also auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft“, so Bowser weiter.

Erst Mitte September gab es im Zuge des großen Xbox-Leak einen Bericht darüber, dass Microsofts Gaming-Chef Phil Spencer im Jahr 2020 Nintendo noch als wichtiges Zoiel für eine Übernahme betrachtete.

Weiter lesen:

Bericht: Microsoft plante erneut Nintendo zu kaufen

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"