NewsVideogames

Night City Wire: Phantom Liberty Spezial zeigt Idris Elba in neuem Cinematic Trailer + Details zu Update 2.0

Wie auch vor Launch der Hauptversion von Cyberpunk 2077, zeigt das polnische Entwicklerteam von CD Project Red nun knapp vor dem baldige Release ihres Phantom Liberty-DLCs ein geballtes Packet an neue Infos, Interviews, Einblicken und einem cinematischen Trailer in einer neuen Night City Wire-Episode.

Gezeigt wurden vor allem Details zu dem gratis Update 2.0, dass diverse Gameplay-Elemente, wie den Fertigkeiten Baum und Cyber-Implantate gänzlich überarbeitet sowie ein eskalierendes Polizei-System, ähnlich dem aus GTA-Spielen inkludiert. Letzteres hetzt besonders schießwütigen Spielern nun endlich auch die bis zu den Zähne bewaffnete Cyber-Spezialeinheit MaxTac mitsamt Riesen-Drohnen auf den Hals.

Ebenfalls gezeigt wird der Enstehungsprozess des wieder aufwändigst produzierten und mit Orchester aufgenommen Soundtracks. Der neue Trailer zeigt die Vorgeschichte von Idris Elbas Charakter Reed sowie der Netrunnerin Song So Mi alias Songbird mit bildschönen Motion-Capturing.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September Für Xbox Series S/X, PS5 und PC. Das Update 2.0 steht bereits ab 21. September für alle Besitzer des Hauptspiel gratis zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"