NewsVideogames

Cyberpunk 2077: DLC-Erweiterung „Phantom Liberty“ verkauft sich über 5 Millionen Mal

Die DLC-Erweiterung „Phantom Liberty“ für das Spiel Cyberpunk 2077 des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED hat sich mehr als fünf Millionen Mal verkauft. Das teilte das Studio auf Twitter mit.

Die Erweiterung wurde im November 2022 veröffentlicht und von Kritikern und Fans gleichermaßen positiv aufgenommen. Sie bietet neue Inhalte, darunter eine neue Geschichte, neue Gebiete, neue Charaktere und neue Spielmechaniken.

Die guten Verkaufszahlen zeigen, dass sich Cyberpunk 2077 trotz des holprigen Starts zu einem Erfolg entwickelt hat. Das Studio hat in den letzten Monaten und Jahren viel getan, um das Spiel zu verbessern und für die Spieler attraktiver zu machen.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Veröffentlichung von Phantom Liberty“, sagte Adam Kiciński, CEO von CD Projekt.

„Die erfolgreiche Veröffentlichung der Erweiterung, zusammen mit Update 2.0, das eine Reihe zusätzlicher Verbesserungen einführt, hebt das Gameplay von Night City qualitativ auf ein neues Niveau. Dies ist ein wichtiger Erfolg angesichts unserer Pläne, das Franchise weiterzuentwickeln.“

Quelle(n):
Jörn Schmidt / X/Twitter @CyberpunkGame

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"