NewsVideogames

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Über 4,3 Millionen Verkäufe

Wie CD Projekt bekannt gibt, könnte sich die Pantom Liberty-Erweiterung von Cyberpunk 2077 bereits über 4,3 Millionen mal verkaufen.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Veröffentlichung von Phantom Liberty“, sagte Adam Kiciński, CEO von CD Projekt.

„Die erfolgreiche Veröffentlichung der Erweiterung, zusammen mit Update 2.0, das eine Reihe zusätzlicher Verbesserungen einführt, hebt das Gameplay von Night City qualitativ auf ein neues Niveau. Dies ist ein wichtiger Erfolg angesichts unserer Pläne, das Franchise weiterzuentwickeln.“

Laut Kiciński wurde Cyberpunk 2077 seit seiner Veröffentlichung im Dezember 2020 über 25 Millionen mal verkauft und konnte sich somit im Vergleichszeitraum „weitaus schneller“ verkaufen als The Witcher 3, dass mittlerweile über 50 Millionen mal verkauft wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"