NewsVideogames

Neues Borderlands befindet sich in Entwicklung

Nachdem heute verkündet wurde, dass Take-Two Gearbox von der Embracer Group kauft, verrieten sie außerdem, dass sich ein neues Boarderlands in Entwicklung befindet. 

„Mit einer fast 20-jährigen Geschichte der Zusammenarbeit hat Gearbox eine wesentliche Rolle für unseren Erfolg gespielt, da sie die einzigartige Fähigkeit besitzen, interaktive Unterhaltungserlebnisse zu schaffen, die geliebte Charaktere, aufregende neue Welten und humorvolle Geschichten beinhalten“, sagte David Ismailer, Präsident des Take-Two Publishing Labels 2K. 

„Wir sind begeistert, Randy Pitchford und sein Team von leidenschaftlichen, talentierten Entwicklern bei 2K willkommen zu heißen, und wir freuen uns darauf, in Zukunft zahlreiche Projekte als Kollegen zu veröffentlichen. Wir haben die Zusammenarbeit mit Gearbox bei jedem Teil der Borderlands-Franchise geliebt und freuen uns darauf, aktiv an der Entwicklung des nächsten Teils der Serie mitzuwirken.“ 

Auch Randy Pitchford äußerte sich zu der Ankündigung: „Der Zusammenschluss mit Take-Two Interactive und 2K wird Gearbox helfen, die nächste Stufe zu erklimmen. Take-Two und 2K haben wiederholt ihr Engagement für unseren Motor der Kreativität, des Glücks und des Profits bewiesen.
Wir haben die Messlatte für interaktive Unterhaltung hochgelegt und bemerkenswerte Ergebnisse mit bahnbrechenden, rekordverdächtigen Spielen erzielt, als wir auf Augenhöhe als Partner zusammengearbeitet haben. Ich freue mich unglaublich auf das, was wir jetzt erreichen können, wo wir vollkommen auf einer Linie sind.“ 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"