NewsTV-Serien

Monarch: Legacy Of Monsters – Der finale Trailer wurde veröffentlicht

Nächsten Monat startet die neue Godzilla-Serie Monarch: Legacy Of Monsters auf AppleTV+. Es ist die erste Serie, die thematisch mit den Godzilla-Filmen von Warner Bros. und Legendary verbunden ist.

Der neue Trailer gibt einen weiteren Einblick in die Geschichte der Serie. Wir sehen zwei Geschwister, Madison und Josh Russell, die versuchen, die Verbindung zwischen ihrer Familie und der mysteriösen Organisation Monarch aufzudecken. Hinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich auf die Spur ihres Vaters, des Armeeoffiziers Lee Shaw.

Die Serie wird auf zwei Zeitebenen erzählt, einmal in den 50er Jahren und einmal in der Gegenwart. Die Figur des Lee Shaw wird in jungen Jahren von Wyatt Russell und später von Kurt Russell gespielt, die im wirklichen Leben Vater und Sohn sind.

Die Handlung beginnt in den 1950er Jahren, als der Armeeoffizier Lee Shaw (Kurt Russell) eine schockierende Entdeckung macht: Monster gibt es wirklich. Shaw wird ein wichtiges Mitglied von Monarch, einer Geheimorganisation, die sich der Erforschung und Bekämpfung von Monstern verschrieben hat.

Ein halbes Jahrhundert später wird Shaws Tochter Madison (Anna Sawai) Zeugin eines Angriffs von Godzilla. Sie ist fest entschlossen, die Wahrheit über ihre Familie und die Monster herauszufinden. Mit Hilfe ihres Bruders Josh (Joe Tippett) beginnt sie, den Spuren ihres Vaters zu folgen.

Die Hinweise führen Madison und Josh in die Welt der Monster und schließlich in den Kaninchenbau zu Lee Shaw. Shaw ist inzwischen ein alter Mann, aber er hat immer noch viele Geheimnisse.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"