NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man (PS4) Spielstand kann nun doch zur PS5 übertragen werden

Nun also doch! Wer Marvel’s Spider-Man auf PlayStation 4 gespielt hat kannden Spielstand bald doch auf die neu gemasterte PlayStation 5-Version des Spiels übertragen. Zuvor war bekannt gegeben worden das dies nicht möglich sein wird. Entwicklers Insomniac Games kündigte die Änderung am Montag auf Twitter an und teilte mit gerade an einem Patch gearbeitet wird, der siese Funktion integrieren soll.

„Wir haben euch gehört – in einem kommenden Update für [Marvel’s Spider-Man auf PS4] werden wir die Möglichkeit hinzufügen, euren Spielstand in Marvel’s Spider-Man Remastered zu exportieren. Dieses Update wird auch die drei neuen Anzüge aus Remastered dem PS4-Spiel hinzufügen. Wir erwarten dieses Update um Thanksgiving (Ende November) herum.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"