NewsVideogames

Mario + Rabbids Sparks Of Hope erscheint im Oktober

Nach dem Leak folge die offizielle Bestätigung bei der Nintendo Direct: Mario + Rabbids Sparks of Hope startet am 20. Oktober auf Nintendo Switch. Nintendo Switch Online-Mitglieder können den Vorgänger, Mario + Rabbids Kingdom Battle, in einer zeitlich limitierten Testversion kostenlos ausprobieren.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Das bunt zusammengewürfelte Team aus Mario, seinen Freunden und den heldenhaften Rabbids – jetzt verstärkt durch Bowser – stürzt sich im neuesten Mario + Rabbids-Titel in ein galaktisches Abenteuer. Die gesamte Galaxis befindet sich in Not, denn ein finsteres Wesen namens Cursa versucht, all ihre Energie aufzusaugen. Aus diesem Grund schnappt sie sich Sparks, die aus der Verschmelzung von Lumas und Rabbids entstanden sind, um auch ihnen alle Energie zu entziehen. Marios Team reist durchs All, um die Sparks zu befreien und Cursa in taktischen, dynamischen Kämpfen zurückzuschlagen. Die Spieler:innen führen ein Team von drei Charakteren und nutzen die unterschiedlichsten Werkzeuge, um das Schlachtfeld zu erkunden, ihre Gegner zu umzingeln und Möglichkeiten zu finden, sie zu besiegen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Nik Nik says:

    Ubisoft hat aber auch jedes Jahr Pech. Aber geil, freu mich drauf! :slight_smile:

  2. Danke, Fixkauf - hatte mit dem anderen Spiel unerwartet so extrem viel Spaß. Freu mich drauf!

  3. YES!!! Nun lohnt sich der Ubi stream heute auf jeden Fall.

  4. Ah sehr cool, freu mich schon drauf :slight_smile:

  5. Oh ich fand den ersten Teil super! Da freue ich mich sehr drauf!

  6. der erste teil hat mir sehr gut gefallen. wird das wieder ein xcom-esque sein? die screenshots wirken nämlich ein bisserl anders…

  7. Avatar for amax amax says:

    Richtig toll! Der erste Teil war schon super, freu mich daher auf den zweiten Teil :slight_smile:
    Jetzt noch ein neues Rayman so wie Origins oder Legends, das wärs!

  8. Eventuell machen sie die Oberwelt ja ein bissel „freigängiger“. Mehr zum entdecken und so.

  9. Nur noch 2h…

    16235173401690

  10. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Nachdem mich @SHOCK heute schon belehrt hat, dass ich mich nicht auskenne und das die Rabbids voll super sind und dagegen sogar die Minions abstinken gibt es von mir natürlich ein :+1:t4:.

    Spiel schaut aber interessant aus, Nintendo Feenstaub halt.

  11. Zusammen mit Far Cry 6 das Highlight in der Forward.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

8 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"