NewsVideogames

Laut Take-Two könnte der Xbox Game Pass bereits 30 Millionen Abonnenten haben

Oder doch nicht?

In einer Live-Diskussion über den Aufstieg und die Zukunft der Spieleindustrie mit Xbox-Chef Phil Spencer gab der CEO von Take-Two, Strauss Zelnick an, dass der Xbox Game Pass bereits 30 Millionen Abonnenten haben könnte.

„Du hast ungefähr 30 Millionen Abonnenten so ähnlich?“ sagte Zelnick zu Spencer, der nicht widersprach sondern lediglich angab, dass die letzte öffentliche Zahl, die bekannt gegeben wurde, bei 18 Millionen Abonnenten lag.

Derzeit ist nicht klar, ob Zelnick versehentlich ein Microsoft-Geheimnis preisgegeben hatte oder einfach nur eine Zahl genannt hatte die weit über das Ziel hinausgehen könnte. Zelnick selbst steht den Abo-Modellen eher skeptisch gegenüber und meint, dass Abo-Dienste wie der Xbox Game Pass für Spiele an vorderster Front nicht sinnvoll seien.

Weiter lesen:

Take-Two: Abo-Dienste wie Game Pass für Triple-A-Blockbuster nicht sinnvoll

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"