NewsVideogames

Konami möchte noch mehr neue Spiele enthüllen

In einem Neujahrsgruß, den Konami in der japanischen Famitsu veröffentlichte, kündigte das Unternehmen an, noch mehr neue Spiele enthüllen zu wollen.

„Frohes neues Jahr an alle Spielefans. Vielen Dank, dass ihr letztes Jahr viele Spiele von Konami genossen habt. Dieses Jahr ist das Jahr des Hasen und wir planen neue Spiele für bekannte Serien mit dem Ziel, noch größere Fortschritte zu machen. Darüber hinaus sind auch neue Projekte, die wir euch noch ankündigen müssen, intensiv und leise im Gange. Bitte freut euch auf die zukünftigen Ankündigungen von Konami“, heißt es im veröffentlichten Text.

Nachdem bekannt wurde, dass Konami bekannte Marken wie Metal Gear, Castlevania und Silent Hill wiederbeleben möchte, gibt es immer wieder Gerüchte zu Remakes und neuen Titeln dieser Franchise. Erst Ende des Jahres hat Konami im Rahmen des „Silent Hill Transmission“ Livestreams das Remake zu Silent Hill 2, Silent Hill Townfall, Silent Hill F, Silent Hill Ascension und eine Filmumsetzung zu Silent Hill 2 angekündigt:

Konami: Silent Hill 2 Remake für PS5, neue Spiele & mehr angekündigt

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"