FilmNews

Barbie ist gigantischer Erfolg an den Kinokassen

Barbie ist seit Wochen in aller Munde. Und schon vor dem Kinostart wurde gemutmaßt, dass uns hier ein gigantischer Erfolg an den Kinokassen erwarten würde. Das Startwochenende ist vorüber, die Einspielergebnisse sind da.

Und es ist gekommen, wie man erwartet hatte. Barbie ist ein gigantischer Erfolg an den Kinokassen. Weltweit konnte der Film von Greta Gerwig 337 Millionen Dollar einspielen. Allein in den USA waren es 155 Millionen Dollar.

Damit ist Barbie der beste Kinostart eines Films, bei dem eine Frau Regie führte. Passt irgendwie zum Film, der doch anspruchsvoller ist als die Trailer vermuten lassen hatten.

Das SHOCK2-Review

Review: Barbie (Spoilerfrei!)

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"