FilmFilm-ReviewHighlightNewsPodcastTV-SerienTV-Serien Review

Jetzt „fast Live!“ Audio Review-Special: – Final Fantasy XVI – Indiana Jones und das Rad des Schicksals (SHOCK2 VIP)

In dieser VIP exklusiven Episode des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Florian spoilerfrei über Final Fantasy XVI auf der PlayStation 5! Außerdem gehen wir mit Dr. Henry Walton Jones Jr. auf ein letztes großes Abenteuer in unserer ebenfalls spoilerfreien Besprechung von Indiana Jones und das Rad des Schicksals.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Flash würd ich gern im Kino sehen, warte aber trotzdem aufs Heimkino und bei Secret Invasion wart ich sowieso auf alle Episoden, erstens weil D+ schon viel zu oft enttäuscht hat und zweitens weil ich es wöchentlicher Release ist.

    Ansonsten schöner Podcast! :slight_smile:

  2. Hab mir gestern The Flash im Kino spontan mit einem Kollegen angeschaut.
    War positiv überrascht wie viel Fanservice drinn steckt, hab vielleicht nur einen Spot gesehen oder 1 Trailer.

    Manche Effekte wirkten etwas wenig aufwendig produziert, die Story hat mir dann doch gefallen. Insgesamt wurde ich positiv überrascht wie gut der Neue The Flash Film ist :popcorn:

  3. Toller Podcast und macht Lust auf The Flash. Da auch sehr viel auf das Comic verwiesen wurde,
    Könntet ihr einen Amazon Link erstellen zur Kindl Version das ich mir das kaufen kann. Aktuell lese ich einfach aus Platz Gründen dort meine Comics.
    Wenn es sich vorher arrangieren lässt gehe ich noch ins Kino. Ansonsten warte ich drauf das ich die digitale Version kaufen kann.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Mahonie Avatar for SHOCK Avatar for Cletz Avatar for Neo_SUC

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"