NewsVideogames

Immortals of Aveum präsentiert neuen Cinematic auf der San Diego Comic-Con

Electronic Arts und Ascendant Studios haben im Rahmen der San Diego Comic-Con auf dem Panel „Making Immortals of Aveum“ den neuen Cinematic „Securing the Binding Stone“ vorgestellt und neue Szenen aus Immortals of Aveum gezeigt, in denen Jak und sein Team über den Besitz des Binding Stone diskutieren.

Außerdem hat das Entwicklerteam von Immortals of Aveum den neuen Blogbeitrag „Wie Aveum entstand“ veröffentlicht, in dem Branchenveteran Michael Kirkbride – bekannt durch The Elder Scrolls: Morrorwind und The Walking Dead – darüber spricht, wie er mit seiner fast 30-jährigen Erfahrung das narrative Fundament von Immortals of Aveum zum Leben erweckt und seine Reise beim Erschaffen der Welt von Aveum und seinen Charakteren, Königreichen und Dialogen thematisiert.

Immortals of Aveum erscheint am 22. August 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über die EA App,

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"