NewsVideogames

Horizon: Forbidden West: Sony glaubt an eine Veröffentlichung in diesem Jahr

Wie es aussieht geht Sony nach wie vor davon aus, dass Horizon: Forbidden West noch in diesem Jahr für PS4 und PS5 erscheinen wird.

Zweite Jahreshälfte 2021

Nach der ersten leider weniger überraschenden State of Play ist uns Sony noch einige Antworten schuldig geblieben. Vor allem in Hinblick auf die beiden angekündigten Highlights God of War: Ragnarok und Horizon: Forbidden West. Das wir in diesem Jahr noch ein neues God of War sehen werden, war schon bei der Enthüllung des Teasers sehr unwahrscheinlich. Aufgrund der weiterhin schwierigen Situation fragen sich viele PlayStation-Fans, ob es wenigstens der zweite große Titel, der für dieses Jahr angekündigt ist, wirklich noch schaffen kann.

Zumindest Sony scheint davon überzeigt und rührt weiter die Werbetrommel für einen Release in diesem Jahr, wie VGC auf Instagram mit dem Verweis auf Ende 20021 entdeckt hat. Ähnliches weiß IGN in einem von Sony veröffentlichten Werbe-Trailer zu berichten, mit dem Release-Zeitraum für die zweite Jahreshälfte 2021. Wir sind gespannt, ob der Termin für dieses Jahr halten wird.

Weiter lesen:

PlayStation State of Play (25.2) Aufzeichnung und alle News & Trailer auf einem Blick

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"