NewsVideogames

Helldivers 2 führt die Verkaufszahlen in Europa an

Christopher Dring von Gamesindustry gab in einem Tweet an, dass Helldivers 2 in den europäischen Verkaufscharts mit Abstand das meistverkaufte Spiel der zweiten Verkaufswoche war.

Helldivers 2 konnte sich demnach 2,5 Mal so oft verkaufen wie der weitplatzierte Titel: Ubisofts Skull and Bones. Berücksichtigt wurden sowohl physische als auch digitalen Versionen.

„In ganz Europa war Helldivers 2 mit Abstand das meistverkaufte Spiel der letzten Woche und verkaufte sich fast 2,5-mal auf dem zweiten Platz (das war Skull and Bones). Mario vs. Donkey Kong erreichte Platz 4 (jedoch keine digitalen Daten für Nintendo). Helldivers 2 schnitt auf dem PC etwas besser ab, aber nur geringfügig“, so Dring.

Live-Service Erfolg für Sony

In weiteren Teets sprach Dring davon, dass die Verkäufe von helldivers 2 von der ersten bis zur zweiten Woche um fast 40 Prozent gestiegen sind und das Sonys Live-Service-Strategie auf den ersten Blick ein echter Erfolg gewesen zu sein scheint.

„Das Bemerkenswerte an Helldivers 2 ist, dass die Verkäufe in ganz Europa von der ersten bis zur zweiten Woche um fast 40 % gestiegen sind. Eine seltene Leistung.“

„Es ist zwar noch früh, aber auf den ersten Blick scheint die neue Live-Service-Strategie von PlayStation ein echter Erfolg gewesen zu sein.“

Weiter lesen:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"