NewsVideogames

Grand Theft Auto 6: Trailer könnte bald kommen

In den letzten Tagen und Wochen gab es viele Gerüchte über einen möglichen Trailer zu GTA 6. Das neue Grand Theft Auto ist eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele aller Zeiten, da GTA 5 zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten gehört.

Ein Blick auf die letzten Jahre von Take-Two Interactive, dem Publisher von Rockstar Games, lässt vermuten, dass ein Trailer vor dem 8. November 2023 veröffentlicht werden könnte. An diesem Tag findet die letzte Geschäftskonferenz des Jahres statt.

Sollte GTA 6 ebenfalls 2024 erscheinen, wäre dann der perfekte Zeitpunkt für eine Ankündigung.

Vor rund einem Jahr tauchten erste Bilder von GTA 6 im Netz auf, die von Rockstar Games bestätigt wurden. Seitdem ist es ruhig um das Spiel geworden. Angeblich soll GTA 6 2024 erscheinen.

Quelle(n):
X/Twitter / Jörn Schmidt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"