HighlightNewsVideogames

Fantastisch: Das Hyundai WRC-Team hat den GTA 6-Trailer in Live-Action nachgebaut

Es gab schon viele Recreation-Trailer zu Grand Theft Auto 6 , aber wir denken, wir haben hier eines der aufwendigsten gefunden, denn das Hyundai WRC Team hat GTA 6 in Live-Action nachgestellt und dabei einige der wilderen Momente im Trailer sehr kreativ umgesetzt. Wer auch immer diese Idee hatte, bitte geben Sie ihm eine Gehaltserhöhung! Großartiges Marketing, und alles in allem ein großer Spaß!

LEGO-Remake des GTA VI-Trailers ist ein kleines Meisterwerk

Fans finden immer wieder kreative Wege, ihre Lieblingsspiele zu feiern, und das LEGO-Remake des GTA VI-Trailers ist ein gutes Beispiel dafür. Der von World of Shrimpy auf YouTube erstellte Trailer ist eine originalgetreue Nachbildung des offiziellen Trailers, allerdings mit einem witzigen Twist: Die gesamte Szenerie ist aus LEGO-Steinen gebaut.

Die Animation ist atemberaubend und die Liebe zum Detail spürbar. Jedes Fahrzeug, jede Waffe und jedes Gebäude ist aus LEGO gebaut und sieht absolut authentisch aus. Auch die Figuren sind mit ihren charakteristischen Gesichtsausdrücken und Gesten perfekt getroffen.

Der Trailer ist auch sehr witzig. Die LEGO-Figuren verleihen den Szenen eine kindliche Albernheit, die den Ton des offiziellen Trailers perfekt ergänzt. Besonders witzig ist die Szene, in der der Protagonist von einem Auto angefahren wird.

Die Produktion des Trailers war eine enorme Leistung. World of Shrimpy hat 3.086 Fotos gemacht, um die gesamte Animation zu erstellen. Das hat ungefähr zwei Wochen gedauert.

Der Vergleich

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"