NewsVideogames

Halo Infinite: Gerüchte zu Release-Termin, besserer Grafik & Neuem Modus im Battlefield-Stil

Neuesten Gerüchten zufolge wird Halo Infinite über bessere Grafi, einen von Battlefield inspirierten Modus bieten und gemeinsam mit einem Free-to-Play-Modell für den Online-Modus im September veröffentlicht.

Verbesserte Grafik

Nicht mehr lange und wir erhalten einen neuen Blick auf Halo Infinite von 343 Industries. Nachdem die erste Präsentation des neuen Halo-Titels viele Fans enttäuscht hatte, sind wir natürlich gespannt, wie sich ein weiteres Jahr in der Produktion auf das finale Spiel ausgewirkt hat. Wie der YouTuber und Microsoft-Insider Coalteastwood berichtet, haben die Entwickler daran gearbeitet, die Grafik von Halo Infinite zu verbessern. Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und nichts „grafisch Überwältigendes“ oder wirkliche Next-Gen-Grafik erwarten, wie Tester des Spiels laut Coalteastwood berichten.

Battlefield-Modus, Release-Termin & Free-to-Play-Modell

Coalteastwood geht davon aus, dass Microsoft auf der E3-Präsentation einen kleinen Teil der Kampagne zeigen wird, sich aber auf den Multiplayer von Halo Infinite konzentrieren dürfte, der kostenlos spielbar sein wird und einen neuen, groß angelegten Battlefield-inspirierten Modus enthält. Dieser brandneue, von Battlefield inspirierten Modus soll ein kompetitiver und teambasierten Koop-Modus sein, mit einem großen Arsenal an Fahrzeugen und Waffen auf den bislang größten Karten des Franchise. Es soll keinen Battle Royale-Modus geben, aber das ganze soll an eine Mischung aus Battle Royale, Battlefield: Conquest und Halo-Multiplayer erinnern. Erwartet wird auch ein Free-to-Play-Modell zu Halo Infinite Online, der gemeinsam mit dem Spiel im September erscheinen soll – genauso wie eine Demo für das Online-Spiel, die kurz nach Ende der E3-Präsentation veröffentlicht werden soll.

Microsofts Xbox & Bethesda E3 Games Showcase startet am 13. Juni ab 19 Uhr

Weiter lesen:

E3, Gamescom & mehr: Alle Streaming-Termine auf einem Blick (Update)

Quelle
wccftech

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"