NewsVideogames

Großes Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak angekündigt

Während bei der Entwicklung von Monster Hunter Rise noch Yasunori Ichinose das sagen hatte, der sich schon als Director von Monster Hunter Freedom Unite und faktisch allen PSP-Ableger der Monster-Hunter-Reihe einen Namen gemacht hatte, wird der Monster Hunter Rise: Sunbreak-DLC nun erstmalig von dem neuen Director Yoshitake Suzuki geleitet, der sich zuvor seine Sporen als Game Designer von Monster Hunter 4G und Monster Hunter World verdiente.

Suzuki wird nun als Show-Host einer großen Präsentation weitere Details, mit neuem Monster und frischem Gameplay zu der mit westlichen Grusel-Flair angehauchten Erweiterung präsentieren. Das Event wird am 10. Mai ab 16h digital als Stream bereitstehen.

Monster Hunter Rise: Sunbreak wird dann am 30. Juni für Nintendo Switch und PC erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"