NewsVideogames

Monster Hunter Rise: Sunbreak-DLC knackt die 5 Millionen-Marke

Ähnlich wie seinerzeit Monster Hunter World: Iceborne, wusste auch der im Sommer 2022 erschienene Sunbreak-DLC von Monster Hunter Rise Fans und Kritiker zu überzeugen.

Dies spiegelt sich laut Capcom nun auch Weiterhin in den Verkäufen wieder, bei denen die groß angelegte Erweiterung nun mit 5 Millionen Einheiten von satten 45% der etwa 11 Millionen Rise-Spieler gekauft wurde.

Mit 20. Jänner erscheint das ursprünglich im März 2021 exklusiv für die Nintendo Switch erschienene Action-RPG ein Jahr nach seinem PC-Port nun endlich auch für Xbox One, Series S/X, PS4 und PS5, was die Verkaufszahlen wohl nochmal ankurbeln dürfte. Der Sunbreak-DLC soll dann noch im Frühjahr ebenfalls für diese Plattformen nachgeliefert werden.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B09WW5M6LN“ locale=“DE“ title=“Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"