FilmNews

Gerüchte: Wer wird Lois Lane in Superman: Legacy?

Laut James Gunn kann das Casting für Superman: Legacy beginnen – und schon beginnt die Gerüchteküche zu kochen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, gibt es mittlerweile eine Shortlist für die Rolle der Lois Lane, auch wenn dazu gesagt werden muss, dass es noch zu früh für Entscheidungen ist, keine Screentests stattgefunden haben und manche Quellen auch behaupten, dass es nicht mehr als eine Wunschliste des Studios darstellt.

Auf der Liste für Lois Lane befinden sich angeblich Emma Mackey (Sex Education, Barbie), Phoebe Dynevor (Bridgerton) und Samara Weaving (Scream VI, Babylon). Ebenfalls auf der Liste: Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel), die angeblich eine fantastische Audition hingelegt haben soll und bei einem Auftritt bei The View angesprochen auf das Gerücht meinte, dass man mit Gerüchten vorsichtig sein muss, aber dass sie eine Rolle wie Lois Lane, die alles andere als die Jungfer in Nöten ist, gerne spielen würde.

Auch für Clark Kent/Superman soll es erste Kandidaten geben: David Corenswet (Hollywood, Pearl) soll ein Kandidat sein. Jacob Elondi (Euphoria) soll ebenfalls auf der Liste gestanden haben, aber die Rolle nicht angestrebt haben. Nicholas Hoult soll der aktuell einzige Kandidat von Lex Luthor sein.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"