NewsVideogames

Geoff Keighley dämpft Erwartungen für gamescom-Eröffnung

Bald ist es soweit: Die gamescom öffnet erneut ihre Tore. Dazu gehört mittlerweile auch die Opening Night Live mit Geoff Keighley, auf die Fans besonders große Erwartungen setzten – und das vielleicht nicht sollten. Denn der Moderator kündigte mittlerweile an: Es werde dieses Jahr weniger darum gehen, brandneue Projekte anzukündigen. Dennoch sei die Show aufregend und es gäbe neue Einblicke in schon angekündigte Spiele, wie Alan Wake 2 oder Black Myth Wukong. Man wolle den Fans Updates zu einigen der wichtigsten Titeln, die innerhalb des nächsten Jahres erscheinen, geben, versprach er.

Die gamescom Opening Night Live 2023 wird am 22. August ab 20:00 zu sehen sein.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"