NewsVideogames

Die Opening Night Live der Gamescom 2023 hat einen Termin

Opening Night Live kehrt am Dienstag, den 22. August live von der Koelnmesse in Deutschland zurück.

„Ich freue mich darauf, wieder mit den Fans und der Branche in Köln zu sein und Videospielnachrichten direkt zu Ihnen zu streamen“, schreibt Geoff Keighley auf Twitter.

Die Opening Night Live ist die regelmäßige Pre-Show-Präsentation des Produzenten der Game Awards für die deutsche Gamescom Expo, die letztes Jahr zum ersten Mal seit 2019 wieder als Präsenzveranstaltung in Köln stattfand.

Die Gamescom 2023 findet vom 22. bis 27. August statt. Laut Veranstalter Kölnmesse und dem Bundesverband der Deutschen Games-Industrie haben sich zur diesjährigen Gamescom mit Stand Mitte März zehn Prozent mehr Unternehmen für die Veranstaltung 2023 angemeldet als zu diesem Zeitpunkt im Vorjahr .

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"