NewsVideogames

Game-News: The Legend of Zelda: Twilight Princess demnächst für Wii U im eShop?

Kommt The Legend of Zelda: Twilight Princess schon demnächst in den eShop von Nintendo? Vor kurzem war für ein paar Stunden das offizielle Logo des Gamecube- und Wii-Titels im elektronischen Shop sichtbar. Allerdings gibt es noch keine Bestätigung, stattdessen wurde das Logo einfach wieder entfernt. The Legend of Zelda: Twilight Princess wäre nicht der erste (und sicher nicht der letzte) Teil der Serie, die den Weg auf Nintendos neueste Konsole finden würde. Eine HD-Neuauflage ist jedoch eher unrealistisch, da wir ja bereits nächstes Jahr The Legend of Zelda für Wii U erwarten. Ein Fehler wäre es auch sicher nicht, den Titel zumindest für jene verfügbar zu machen, die den Titel noch nicht gespielt haben, denn Twilight Princess war ein durchaus guter Teil der Reihe. Wir warten mal ab und hoffen auf einen baldigen offiziellen Release. Wer The Legend of Zelda: Twilight Princess jedoch jetzt schon auf Wii U spielen will kann natürlich einfach die Wii Version auf Disc kaufen und in die Wii U legen.

[amazonjs asin=“B005I7K8VG“ locale=“DE“ title=“The Legend of Zelda: Twilight Princess“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"