NewsVideogames

Game-News: Screentendo verwandelt euer Hintergrundbild in ein Level von Super Mario

Ihr habt bereits alle Levels von Super Mario durch und wartet auf mehr? Dann wird euch das aktuelle Projekt von Aaron Randall interessieren. Mit Screentendo wird nämlich jede beliebige Website oder auch der Desktop in ein Level mit dem beliebten Klemptner verwandelt. Das Programm soll einfach nur als Fenster über den gewünschten Bildschirmausschnitt gelegt werden und schon könnt ihr herumhüpfen. Natürlich ist das Projekt noch nicht ausgereift und auch die Umwandlung dauert ziemlich lange, doch als kurzer Spaß ist Screentendo auf jeden Fall Klasse. Wenn ihr das ganze in Aktion sehen wollt, dann schaut euch mal das Video an und besucht den Blog von Randall.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"